CHABAUD


Die französische Nischenduftmarke Chabaud Maison de Parfum stammt aus Montpellier und stellt luxuriöse Eau de Parfum, Eau de Toilette, Raumdüfte und Kerzen her, die ein Universum reiner Eleganz entstehen lassen. Chabaud Maison de Parfum verfolgt die Vision, dass ein großartiges Parfum immer auch eine wunderbare Geschichte erzählen muss. Wenn ein Duft das Herz höherschlagen lässt, dann steht er für ein Verlangen, einen Traum, eine Sehnsucht. Durch seine beschwörende Kraft wird die Vergangenheit wieder erlebbar, Zukunftsträume greifbar und Ideen teilbar. Entworfen wurden die Parfums mit viel Hingabe von Sophie Chabaud, die mit viel Sorgfalt, nach strenger Auswahl mit den besten Essenzen agieren. Die ersten Parfums wurden 2002 in Montpellier kreiert. In Montpellier liegen die Ursprünge der Parfümkunst, da sich dort im 15. Jahrhundert die Handelsrouten für ätherische Öle kreuzten, die von den Parfumeuren und auch von der Medizin gebraucht wurden. Für die Herstellung der Parfums werden nur qualitativ hochwertige Materialien benutzt, die zu 100 % aus Frankreich stammen. Die Flakons werden in der traditionellen Glasmanufaktur der Normandie hergestellt, die Kerzen werden in der Provence handgefertigt und die Düfte in Grasse kreiert. Durch den Nachweis der Quellen kann Chabaud Maison du Parfum für die herausragende Qualität garantieren. Als Markenzeichen ist auf jedem Duft von Sophie Chabaud ein Schlüssel abgebildet, welcher für ihre ganz persönliche Kreation stammt. die erstmals 2002 die Insel überhaupt verlassen haben, um ihren Siegeszug in der Welt zu beginnen.

 

Chabaud Maison de Parfum Düfte


Chabaud Eau Ambree - unisex - ambiert, pudrig, blumig, zitrisch

Chabaud Lait de Biscuit - unisex - Karamell, Vanille, süß

Chabaud Lait de Vanille - unisex - Vanille, Karamell, süß, warm-würzig

Chabaud Lumiere de Venise - unisex - holzig, zitrisch, pudrig

 

 

Chabaud Parfumproben


Chabaud Maison de Parfum Parfumproben 2ml

 

Um Ihnen negative Erfahrungen zu ersparen bieten wir Ihnen Parfumproben an. Die Parfumproben sind in ca. 2ml Parfumröhrchen (mit Sprayer) mit Liebe von uns abgefüllt.

Der Preis für eine Parfümprobe richtet sich  nach der Wertigkeit des Parfums.

 

2ml

5,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1